Habt ihr vom Vorfall von Aaron Bushnell gehört?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

7 Antworten

ja

Ist auch eher was nationales, nicht wirklich überraschend, dass man da bei uns im Radio noch nichts gehört hat.

Gehört... ich hab gestern was auf der Seite hier gelesen.

Mein Mitleid hielt sich einerseits in Grenzen, denn ER hat seinen Tod selbst zu verantworten. Was allerdings geistig/psychisch bei ihm los war weiß ich nicht. Es kann gut sein, dass er durch Kriegseinsatz schwerst traumatisiert war und die USA hat es ja nicht so mit psychologischer Unterstützung...

Was die z.B. mit ihren Veteranen abziehen geht echt nicht an. Dagegen sollte man was tun!

ja

Spinner gibt es immer wieder.

Normal ist das immer ein Mönch, der sich anzündet.

ja

Ja, da hat gestern hier schon jemand nach gefragt. Dämliche Aktion.