Wie können wir auf diesen Protest reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein scheinbar geistig verwirrter Mann hat sich selbst angezündet, für mich ist das keine Aussage oder starkes Statement, sondern einfach nur Dummheit.

Der Nahe Osten befindet sich im Krieg, seit es ihn gibt. Sie streiten um vermeintlich heiliges Land (Wüste...), Anerkennung oder Nicht-Anerkennung div. Staaten, religiöse Gruppen feinden sich gegenseitig an...
Das einzige, was diesen Krieg beenden kann ist die Erkentnis, das im 21. Jahrhundert keine Religionen mehr benötigt werden und man aufhören kann darüber zu streiten, welches Sandkorn zu welcher Religion gehört.

Ich finde es bedenklich es als legitimen Weg anzusehen sich selbst anzuzünden um seine Forderungen durchzusetzen.

freikorps8292  28.02.2024, 23:39

Ist doch besser als anderen Personenschaden zuzufügen

Würde einfach mal behaupten, dass sich das Problem mit dieser Protestform früher oder später von alleine löst.