Habt ihr Urlaub zwischen den Feiertagen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Habe frei 43%
Muss arbeiten 34%
Bin Schüler / Student 15%
Bin arbeitslos 8%

13 Antworten

Muss arbeiten

Ich habe bis Sylvester Stallwache, dann erst geht es in den urlaub.

Nächstes Jahr habe ich dann ab Anfang Januar "Stallwache"...

bei uns wird immer 50/50 geteilt, damit mindestens 40% der Belegschaft im Dienst sind (ÖD, wir rechnen erfahrungsgemäß mit mindestens 10% Ausfällen wegen Krankheit)

Habe frei

Drei Wochen Urlaub sogar...

Fcb4livE
Fragesteller

Wie viel hast du insgesamt Urlaub im Jahr ?

Muss arbeiten

ist doch aber dann easy da ,,, weil ja kaum was los ist.

also besser urlaub dann wenn die anderen im stress sind und zwischen den jahren ne ruhige kugel schieben :-)

Habe frei

Bin aber auch Selbständig und kann mir das selber einteilen. :)

Bin Schüler / Student

Bin eine Schülerin und hab Ferien ^^ 🎄🎁🎉

aber es war total anstrengend : wir haben 5 arbeiten vor den Ferien geschrieben :( mein Kopf ist jetzt total kaputt 😢

Fächer die wir geschrieben haben :

gep ( Geschichte , Erdkunde & Politik alles zusammen in ein Fach )

Mathe

englisch ( 8 Seiten )

deutsch

nat ( Naturwissenschaft/ Sachkunde bzw sachuntericht .