Habt ihr Tipps wie ich richtig mit Menschen interagieren kann 🥲?

2 Antworten

such dir jemanden aus mit dem selben Interessen wie du. Dann redet ihr ein bisschen ich weiß nicht ob du zur Schule gehst aber in der Stunde hat man sowieso nichts besseres zu tun aber mach es bitte nicht Psycho mäßig haha. So bisschen quatsche einfach. Dann wenn du die draußen siehst kannst du hallo sagen. Villeicht addest du die nach einer Weile auf snap und schickst roundsnaps. Und wenn die Person auch was schickt woran du interessiert bist antwortest du. Aber zwischendurch redet ihr in der Schule oder Arbeit oder was weiß ich. Aber achte darauf das die auch auf dich zukommt , wenn die garkein Bock auf dich haben dann achte darauf das es nicht so wirkt als ob du du denen hinter her läufst . Und dann wird die Person denken das du korrekt bist. Dann kannst du auf snap einfach nach treffen fragen ob ihr mal raus wollt und zack neuer bro.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 07:20

Also ich suche auch Freunde bin Weiblich, 14 und wenn du möchtest können wir uns kennenlernen

EifNiemand 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 19:58

Hey, ja gerne allerdings weiß ich nicht wirklich ob mit mir klar kommen würdest. 😂

Amiraloq1  12.03.2025, 20:41
@EifNiemand

Heyy alles gut ich bin selber öfters verrückt also mir macht das nichts schreib mich gerne mal auf snap an xldosheie