Habt ihr Tipps um fit / schlank zu bleiben / werden?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Ich bin ehrlich, ich finde du siehst sehr gut aus. Klar kann man auch wie eine weibliche Bodybuilderin/Figure-Athletin aussehen, allerdings ist das so extrem schwer, dass du das wahrscheinlich nicht als Ziel hast, sondern einfach nur sehr schön sein willst. Finde, das hast du schon erreicht, vom Körper her glaube ich bist du schon sehr fit usw. Vom Reinen aussehen her. Und da du die Wahrheit so oder so herausbekommst: um Fett zu verlieren ist der wichtigste Faktor einfach die kcal Bilanz, also wie viel du zu dir nimmst, minus was du verbrauchst, wenn das negativ ist, nimmst du im Normalfall immer ab. Aber wie gesagt, finde auch, ehrlich, das brauchst du nicht, wenn du nicht gerade in sichtbare abs Bereich, Gymgirl Bereich gehen willst, das muss man explizit wollen, ansonsten lohnt sich das eigentlich nicht. Denke, der Körperfettanteil den du hast, ist einer der gesündesten den es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I lift weights

AriZona04  13.04.2025, 09:58

Ich denke, weniger Fettanteil wäre sogar gesundheitsgefährdent.

Bei der schlanken Figur und dazu gehöriger Frage kann man dir nur Raten dir professionelle Hilfe zu suchen.

Du hast offenbar eine gestörte Selbstwahrnehmung. gute besserung

Pinky347  13.04.2025, 08:06

Sie möchte sicher nur bestätigung

Asurox1986  13.04.2025, 08:17
@Pinky347

Das wirkt wie der klassische Fall von gestörter Selbstwahrnehmung, das gibts hier immer wieder...

Ja diese Leute suchen bestätigung, immer und immer wieder ohne Ende und ohne jede Einsicht.Das ist typisch für eben eine gestörte Selbstwahrnehmung und man kommt aus dem Kreislauf ohne professionelle Hilfe nicht raus. Dafür muss man aber erst einmal selbst bemerken das etwas nicht stimmt...

Pinky347  13.04.2025, 08:27
@Asurox1986

Wow

Ich weiß was du meinst weil ich früher auch zu diesen Menschen gehört habe

Ich bin da übrigens ohne Hilfe raus und habe mir dann einen Ansprechpartner gesucht auch das ist okay wenn mann denn wirklich ein Problem hat

Den Bildern nach würde ich sagen zu wenig Bewegung und zu wenig essem

wiki01  13.04.2025, 09:58
@Pinky347
Sie möchte sicher nur bestätigung

Genau das befürchte ich auch: seht nur, wie hübsch ich bin, und schreibt mir das auch.

Pinky347  13.04.2025, 11:21
@wiki01

Also mein ursprünglicher Beitrag wurde gelöscht der hat ihr wohl nicht gefallen weil es eben nicht die gewünschte Bestätigung gewesen ist

Das ändert aber nichts an Ihrem Körper und die Beine werden nur dann dünner wenn sie sich bewegt

Asurox1986  13.04.2025, 11:25
@Pinky347

Man muss die gestörte Selbstwahrnehmung auch nicht noch künstlich Anfeuern...

Die einzige Problemzone, die ich auf dem Bild erkenne, ist, dass der Übergang von der Wand zur Sockelfliese nicht ganz perfekt ist.

Aber sonst...alles Top🥰

SweetKitty16129 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 07:49

ohh Danke wie lieb 🥰

Du hast doch bereits eine schöne Figur, was willst du noch? I mean Wenn du noch dünner wirst, wird es iwan Gesundheitsschädlich...

Rede vllt mal mit nem Therapeuten, wenn du denkst das du nd dünn bist.

Was du machen könntest, is eif viel Sport machen. Dann verändert sich dein Bauch vllt noch ein bissl, aber nd abnehmen.

LG ✨️

SweetKitty16129 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 07:56

Danke du liebe 🥰 🫶 Ich mach eig recht viel Sport, merke aber leider nie einen Unterschied ;)

OnlyAGirI  13.04.2025, 07:58
@SweetKitty16129

Also wenn du vorallem was an deinem Bauch verändern willst, dann solltest du iwie ein Bauchmuskeltraining machen, also zum Beispiel Hula Hoop., oder Workouts für den Bauch.

Und wenn alles nix bringt, dann könntest du dich mal jmd wenden der sich gut auskennt

LG ✨️