Habt ihr Tiere?
13 Antworten
Ja 2 graupapageien namens Gismo und Kira. Habe eine 90qm Wohnung und habe ihr größtes Zimmer als Papageienzimmer eingerichtet. Sie dürfen frei herum fliegen . Alle 6 Monate beim Tierarzt durchchecken lassen. Bekommen Obst und Gemüse von hofladen und Wochenmarkt und Versele - Laga Premium Papageien Prestige Premium als Standard Futter immer nur 15 kg Säcke. Für ihnen ist mir nichts zu teuer und 10.000 Euro sind immer bereit für den Notfall bei Tierarzt sollte was sein.
sollte kira oder Gismo vor mir gehen . Vielleicht sind es für manche nur Vögel aber die Sache ist die beiden haben mir wieder Lebenskraft. Lebensfreude. Lebenswillen wieder gegeben wo ich den wichtigsten Menschen in meinem verloren habe hätte ich die beiden nicht geholt hätte ich den Selbstmord vollzogen. Ich habe beide angeschaut und gedacht lass sie nicht alleine. Dadurch ist die Verbindung sehr groß und sollte nur einer gehen bezweifel ich das ich es verkrafte und bin Schon Broken-Heart-Syndrom vorbelastet. Und wenn ein Teil von den graupapageien Pärchen stirbt ist es mehr als fraglich das er dann nicht kaputt geht und eine Verpartnerung klappt nicht immer und außerdem möchte ich das Original
Sehr gut!
Ich finde es wichtig, dass man Vorsorge, nur für den Fall.
Alles Liebe für deine gefiederten Freunde und dich.
Wir haben eine Jagdhündin (Tiroler Bracke).
Zur Zeit nicht.
Einen Gelbbrustara, 2 Kaninchen, 64 Hühner, 4 Kühe, 8 Schweine. Dazu kommen noch 5 Esel. 2 sind aber Bedienstete
Hatte 3 Katzen, die erste ist vom Zug überrollt worden, die zweite ist abgehauen und die dritte hatte epileptische Anfälle und musste eingeschläfert werden.
Hast du auch schon bestimmt und geregelt, wer die Tiere bekommt, wenn du vor Ihnen sterben solltest?
Was ich natürlich nicht hoffe aber die Vögel können richtig alt werden.