warum benehmen sich so viele menschen wie tiere sogar schlimmer als tiere(ich hab nichts gegen tiere)?

1 Antwort

Weil wir eben Tiere sind. Primaten der Familie der Trockennasenaffen.

Und obwohl Religionen seit jeher versuchen uns etwas anderes einzureden, waren es ironischer Weise doch immer sowohl sie als auch das kapitalistische Wirtschaftssystem, welche animalisches Verhalten untereinander immer gefördert haben.