Wissen Tiere das Menschen existieren ...oder was denkt das Tier was ein Mensch ist?
21 Stimmen
6 Antworten
Meine Katze wußte immer daß ich derjenige war der die Heizung anstellen, das Licht einschalten, das Futter geben und das Katzenklo saubermachen konnte. Entsprechend hatte sie sich auch an mich gewendet, wenn sie etwas davon wollte oder ihr diesbezüglich etwas nicht gefiel.
Hi 👋,
Ein Löwe denkt sich eif, mmhhh, was für eine leckere Mahlzeit! 😋
LG 🤗

Denke egal ob in stadt oderl ländlich ist ihnen bewusst dass es was besonderes ist stets auf 2 beinen zu laufen und rad fahren zu können. Nur im jungel könnt ich mir vorstellen dass man denkt wir wären eine affenart (weil die auch lange auf 2 beinen sind).
Nur bei krokodielen und fischen denke ich dass die nivht kapieren dass menschen was übergeordnetes sind.
Klar existierten wir für sie sonst würde meine Hunde Dame nicht jedesmal Komplett ausrasten zur Begrüßung wenn ich sie besuche. Die halten uns halt für andere Wesen so wie sie halt auch andere Tiere unterscheiden.
Sie werden sicher merken, dass wir ein ungewöhnliches Tier sind, aber als Gottes Geschöpf sicher nicht.