Habt ihr schonmal jemanden verletzt?

3 Antworten

Nö! NIE!

Das schlimmste war: Ich habe mal mit meiner SToßstange die Stoßstange eines Vorfahrers touchiert, weil es einen Stau gab und ich unaufmerksam war.

Da dies in Mexiko passiert ist und der vor mir nach wenig Geld aussah und ich ihm nach viel Geld aussah, gab er vor, verletzt worden zu sein!

Ich gab ihm 50 Pesos und wir schieden in Frieden:)

Hallo, ich selbst nicht.

kann dir blos die Rechtliche Lage erklären.

unter welchen Umständen hast du ihn verletzt wenn es vorsätzlich war wirst du wascheinlich Schmerzensgeld zahlen. Wurdest du bedroht mit Zeugen die das Bestätigen können bist du im Recht. Oder war es vorsätzlich dann musst du auch zahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Körperlich nicht, psychisch schon.

Ich musste materiell nie etwas bezahlen.