Habt ihr schon mal einen Termin vergessen?

3 Antworten

Klar, kann immer passieren. Dies war 2020. Ich hatte einen Physiothermin und meine Schwester hat mich angerufen, dass sie Corona-Verdachtsfall war. Somit Kontaktperson zweiten Grades. Ich hab alles und jeden informiert, nur diese Praxis weit nach dem Termin angerufen, da ich erst Ärzte, Arbeit und Freunde kontaktiert hatte. Sie waren verständnisvoll und haben das ganze nicht berechnet.
Heute müsste ich zahlen und das wär auch völlig in Ordnung

Ja, war ein Termin bei meiner Psychiaterin, musste dann 30€ hinblättern 😅. Habe nicht mehr dran gedacht, steckte mitten im Klausuren stress und schon war der Termin vergessen. Habe aber am selben Tag noch einen Anruf bekommen von meiner Psychiaterin, ob alles gut sei. Es war alles gut, also hat sie mir einfach nen neuen gegeben :).