Was ist das verrückteste was dir je auf gutefrage passiert ist??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ca. einer Woche habe ich jemanden erfahren, der eine Freundschaftsanfrage zu mir schicken möchte, damit er mit mir " Sexting " machen kann. 🙈 Für solche Aktivitäten bin ich daran nicht interessiert, weil es einfach widerlich ist, anderen Leuten bestimmte Körperteile online zu zeigen. Zum Glück wurde er nach einer Meldung gesperrt, weshalb ich meine Einstellungen änderte, dass ich keine, weiteren Freundschaftsanfragen mehr akzeptiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
tanzella  14.07.2023, 13:55

Richtig so! 👍

So was wirklich verrücktes habe ich hier noch nicht erlebt.

Aber was ich positiv verrückt finde, ist wenn hier jemand ein Lied sucht;-) Dann sowas wie : Hallo ich suche ganz dringend ein Lied vielleicht kennt einer das. Am Anfang geht es 3x irgend wie wuuuur wuuuur wuuuuur, dann singt eine Frau und ein Mann singt dann mit, ich glaube das Lied ist schon älter am Schluss kommt paar mal fuhm fuhm fuhm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ( so in dieser Art.) das finde ich schon verrückt und lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Das mich ein Freund einfach so nach einem Jahr kennen gefragt hat ob wir Freund und Freundin sein sollen obwohl er nicht wußte wie ich aussehe oder wo ich lebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
LexiW
Fragesteller

oookay XD

Hey,

bei mir waren es die sogenannten ,,Trolls“.

es gibt ja hier immer wieder welche, die einen ,,Vergleich“ machen wollen..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Hab Links zu bestimmten Bildern bekommen, andere haben mir einfach von ihren letzten Sexerlebnis erzählt, direkt als ich sie angenommen habe.

Hey177  13.07.2023, 20:19

Schlimm sowas..

bei mir war das genauso, irgendwelche Trolls haben mich angeschrieben