Was war das peinlichste oder verrückteste was euch je passiert ist?

4 Antworten

Als ich mit einem Mädchen telefoniert habe (wir fanden uns attraktiv) habe ich gesagt ich verstecke mich aus Spaß unter dem Schreibtisch und irgendwo bin ich ausgerutscht als ich mich bücken wollte und landete im Spagat... aber aus welchem Grund auch immer musste ich eiskalt 5 Sekunden dabei furzen und habe eine richtige Erlösung dabei erfahren... aber sie hat so getan als wenn sie es nicht gehört hätte... lol... mir war es trotzdem unangenehm das war so ein richtiger Film Moment wie er nur Jim Carrey passieren konnte...die Zeit blieb irgendwo quasi stehen in dem Moment....und Gott hat mich beobachtet...^^

LR334  22.06.2021, 21:53

Lachflash

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Helikopter66
Fragesteller

Das tut mir sehr leid! Du armer:(

Bin im Schwimmbad so eine röhre auf dem Bauch runter gerutscht und am Ende war da so eine Strömung oder so, und ich bin als ich unten war aus dem Wasser raus und ging wieder hoch und da war so ein Kind denke 9 Jahre oder so und dr tippte mich an und sagte warum hast du so ein winzigen Zipfel? Ich schaute runter und sah das meine badehose nicht mehr anhatte, da war ich 14

Schwester vom Kumpel kam rein, als ich nackt und angeleint vorm ihm Kniebeugen machen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung