Wurdet ihr schonmal von einer Lieblingsperson verletzt?

7 Antworten

Hallo,

Naja, was heißt Lieblingsperson. Darunter kann man sich ja viel vorstellen, wie z.B. Eltern, Freunde, Crushs bzw. halt Partner. Von allen wurde ich schon häufig verletzt.

Am meisten aber immer von Partnern bzw. Crushs. Ich will nicht wissen, wie viel ich schon wegen irgendwelchen Jungs bzw. Männern in meinem Leben geweint hab.

LG!

Ayo!

Ja, sie war mal eine meiner Lieblingspersonen, doch jetzt hasse ich sie. Ich will nicht so unvorbildlich sein und ihren Namen nennen. Aber ich bin echt enttäuscht.

LG Ehrenmann 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ja, so oft, dass es jetzt nicht mehr meine Lieblingsperson ist.

Paradox...

Ist danach nicht mehr Lieblingsperson :)

Aber ja...

Ich wurde schon von einigen Menschen verletzt, aber niemals von meinen Lieblingsmenschen.

Ich lasse nur wenige Menschen an mich ran, aber wenn, dann hab ich das richtige Gefühl und diese sind dann auch fest in meinem Herzen ❤

Alle Probleme können geklärt werden. Und wenn nicht, dann sind es keine Freunde.

Ich hatte das große Glück, zwei Menschen in meinem Leben kennenzulernen, die mich nie verletzen würden. Allen voran meine Beste, die ich seit 22 Jahren kenne ❤

Der Rest sind Bekannte, keine Freunde. Die bleiben so auf Abstand, dass sie mich gar nicht verletzen können.