Habt ihr schonmal einen Liebesbrief bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

11 Antworten

Ja

Ja, sollte dem Finanzamt Geld zahlen, pfffzzz instand Beziehung gekündigt. 😂 Wenn es so einfach wäre.

Spaß beiseite:

Schon mehrere, bin irgendwie nicht empfänglich für so ein Kitsch. Ich mag Emotionen in Melodien ausdrücken. Das kann ich besser, das verstehe ich besser.

Ja

Ja, natürlich.

Als ich jung war, gab es noch keine Handys und noch kein Internet.

Da mussten die Mädels noch Liebesbriefe von Hand schreiben, wenn sie den Jungens ihre Zuneigung gestehen wollten.

In den letzten mindestens 30 Jahren habe ich aber leider keinen mehr bekommen.

Ja

Wenn diese Zettel mit dem Wortlaut:

Willst du mit mir gehen?

□ Ja □ Nein □ Vielleicht

Als Liebesbrief gelten, dann ja. Wenn es hier um lange ausgeschriebene analoge Texte geht, dann nein.

Nein

Um ehrlich zu sein nein :(

Aber gestern kam die Rechnung für das bestellte Katzenfutter.

Ja

Es war eine Zeichnung mit einer versteckten Nachricht