Was in Liebesbrief schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr gut das du das machen willst.

Also richtig ein Brief von Hand geschrieben? Danke das kommt gut rüber und ich HOFFE die Maus weiß es zu schätzen, dass du ihn persönlich schreibst und nicht per Instagram schickst.

Im Endeffekt teilst du ihr deine Gedanken über sie mit - also was dir an ihr gefällt.

Ein typischer Anfängerfehler wäre ihr nur zu sagen wie toll sie aussieht - das lässt dich oberflächlich wirken.

Wenn du die Haare gut findest schreib das und wenn sie ein tolles Lächeln hat, welches dir warm ums Herz werden lässt, schreib das : )

Ganz wichtig wäre ein Rechtschreibkurs, den du dringend vorher machen solltest.

Woher ich das weiß:Recherche