Was für ein Liebesbrief soll ich schreiben?

2 Antworten

In einem Liebesbrief brauchst du nicht besonders ausschweifend werden. Du solltest dir klarmachen was du genau für sie fühlst und es dann in eigene liebevolle Sätze verpacken. Um dann auch die schönen bzw. richtigen Worte findest, kann es von Vorteil sein, deine Worte mit Vergleichen zu beschreiben.

Wenn du schon so wenig Kreativität besitzt das du hier nach so etwas persönlichem wie einem Liebesbrief text fragt fragst, doch gleich ChatGPT. Ich finde es aber erlichgesagt sehr unangenehm/ (Fast schon wiederwertig) Das du es nicht schafst dich selber mal hinzusetzen und dir selber einen Text zu überlegen! Wtf wenn sie dir die 4 - 5 Zeilen Text Arbeit nicht wert ist dann solltest du dich eher fragen ob du sie wirklich Liebst... Ich will eigentlich nicht so gemein sein aber ein Liebesbrief ist etwas persönliches was deine eigenen Emotionen wiederspiegelt. Da ist es nicht richtig dir von jemand anderem deine Gefühle zu schrieben zu lassen.
Ich hoffe du bekommst trotzdem deinen Text irgendwie lol
LG

Neuberg634  06.06.2023, 23:58

Aber um deine Frage zu beantworten: Sag ihr einfach was du fühlst und mach 1-2 Komplimente ansonsten aber auch nicht zu aufdringlich sein...

0