Was könnte ich noch auf diesen Liebesbrief schreiben was süßes dazu schreiben damit der Liebesbrief perfekt wird?

4 Antworten

Sag es ihr lieber persönlich...😁

Ist viel schöner entspannter und nicht ganz so kitschig,aber ansonsten einfach genau das was du denkst,der Brief soll ja von Herzen kommen

Perfekt 👍

Super text, ich sehe nichts was man da noch hinzufügen könnte.

Sie wird sich freuen bestimmt. Kannst es ihr ruhig geben. Gebe ihr doch ihr dabei ihr Lieblings Schokolade oder Bonbon mit. Tuhe es in einer schöne Geburtstag tüte hinein und gebe ihr noch ihre Lieblingsblume dann noch etwas geschenkschleife dranmachen da kann deine Eltern helfen.

Teyze629
Fragesteller

Findest du den Brief auch sehr süß?

Teyze629
Fragesteller
@Utzi67870

Aber was könnte ich noch dazu süßes schreiben?

Utzi67870  04.09.2023, 19:53
@Teyze629

Hast echt die richtige Wörter benutzt junge 👍👏👏sehr gut. Bei deinem Text.

Utzi67870  04.09.2023, 19:58
@Teyze629

Da gibt es nichts mehr was du noch dazu schreiben könntest.

Find ich schon super süß. Fehlt nix :) Nur noch eine nette Unterschrift

Der ist perfekt wie er ist (unterschreiben solltest Du ihn noch).

Sehr schöner Brief. 😊

Lara wird sich freuen. 🥰