Wie steht ihr zu Liebesbriefen?

13 Antworten

Ich habe von meinem ersten Freund, kistenweise, Tapetenrollen voller Liebesbriefe bekommen.

Auf dem Papier stand so viel Liebes für ein ganzes Leben lang.

Er hat mich betrogen und als ich für ihn und unsere Beziehung zu ihm zog, empfing er mich damit, dass es aus ist und er eine 17 Jahre ältere Frau liebt.

Papier ist geduldig.

Heute sind mir Taten auf jeden Fall lieber, als Liebesschwüre auf dem Papier.

Ich würde mich so sehr auf einen freuen . Das ist so süß ,da steckt viel Arbeit dahinter. die Sätze sind auch meistens ehrlich. Es ist natürlich auch romantisch🤭

Hab früher viele geschrieben und auch andern dabei geholfen. Die sollten immer ehrlich sein und nicht übertrieben. Liebe ist das Kostbarste Gut, ein Schatz!

Ist doch eine schöne Geste, selbst in einer Beziehung kann man seinem Partner ein paar schöne Worte schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,

Solange ich bei meinen Eltern wohne, würde ich lieber keinen Liebesbrief bekommen. Ansonsten finde ich ihn sehr süß. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung