Wie kann ich meiner Lehrerin heimlich einen Liebesbrief geben?

Lenchen784  11.03.2024, 14:10

Einfach ihre Jacken Tasche oder Schultasche stecken, aber wie alt ist die Lehrerin denn ???????

loNyNopony
Fragesteller

Sie ist Mitte 20

4 Antworten

Die Frage ist, was du dir davon erhoffst. Wenn sie etwas mit dir anfängt, macht sie sich strafbar und kann im äussersten Fall sogar ihren Job verlieren.

Willst du das?

Wenn du ihr keinen Ärger machen willst, mach ihr lieber mal ein Kompliment für ihr Aussehen oder den guten Unterricht.

Damit machst du ihr eine Freude und vermeidest unnötigen Ärger.

Ich glaube das ist sogar illegal da Lehrer und Schüler unter 18 keine Liebesbeziehungen haben. Vielleicht schaffst du es ja doch wenn du deine Schrift komplett anders machst und natürlich keine persöhnlichen Daten hinterlässt... Aber machst lieber nicht wenn du minderjährig bist kommt dem Lehrer dann wahrscheinlich auch bisschen sus rüber 👀

loNyNopony
Fragesteller

Sie ist Mitte 20, ich bin 17. Bin in sie seit ca.nen Jahr verknallt

Pestoqueen  11.03.2024, 14:15
@loNyNopony

Warte am besten ab bis du 18 bist, einfach um sicherzugehen dass das keine Erwachsenen-minderjährigen Beziehung ist.

Shithappened  11.03.2024, 14:19

Beziehungen zwischen Lehrer und Schüler sind generell illegal.

Wenn der für die lehrerinn ist vielleicht mal zum Arzt gehen der hilft dir

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

Brief auf den pult legen wenn sie gerade mit was anderem beschäftigt ist.

Viel Glück