Ich habe meiner Freundin einen 50 seitigen liebesbrief geschrieben soll ich ihr das schicken?
7 Antworten
Schwierig zu sagen, wenn man sie nicht kennt. Viele Menschen sind ja längere Texte gar nicht mehr gewohnt, und kennen nur noch die kurzen, nichtssagenden Nachrichten in Whatsapp oder Snapchat. Wenn sie mehr der romantische Typ und ein richtiger Gefühlsmensch ist, der gerne viel Aufmerksamkeit bekommt, ist das aber vielleicht schon eine gute Idee solche Briefe zu schreiben, für Einige wird das auch wieder etwas Besonderes sein, weil es schon so selten ist. 50 Seiten sind allerdings doch ein bißchen sehr viel! 😀 Du wirst sie am Besten kennen.
Meine letzte Freundin fand alles Mögliche zu kitschig, so dass ich da von Anfang an nicht viele solcher Dinge gebracht habe. Als sie dann aber durch einen Zufall einen Zettel mit einem alten, vorgeschriebenen Text an ihre Vorgängerin entdeckt hat, habe ich sofort gemerkt, dass sie auch gerne so etwas bekommen hätte. "Wusste gar nicht, dass du so schöne Sachen schreibst". In Wirklichkeit schwang da die Enttäuschung "Warum hast du mir das nicht geschrieben?" in ihrer Stimme mit. Man hat ihr sowas immer sofort angemerkt. 🙂 Daran sieht man, dass selbst Frauen, die meinen über solchen Dingen zu stehen und sie nicht zu benötigen, sie manchmal doch gerne hätten.
JAA sie wird sich sicherlich freuen
Nein, findet so gut wie keine Frau attraktiv.
Sie sagen zwar dass ist süß und dass sie sich sowas wünschen aber die Anziehung geht dann flöten
Nein. Eine Seite wäre ok, zwei auch noch aber 50 ist absurd.
Nein! Das ist way too much. Auf eine Seite kürzen.
Sie wird nichtmal die ersten 3 lesen geschweige denn 50.