Habt ihr schonmal eine Katastrophe miterlebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Erdbeben von Roermond 1992; ich habe damals in Bonn gelebt, und es hat im vierten Stock ganz schön gewackelt; keine wirkliche Katastrophe - aber wenn man so etwas mal erlebt hat, weiss man, wie es bei einem schweren Erdbeben ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Bei der Schneekatastrophe in Norddeutschland 1978 war ich mit den BW-Kameraden im Einsatz. Hat viel gefordert, aber die Menschlichkeit hat viel zurückgegeben.

Einen Hurrican in Südostasien vor paar Jahren. Der ging aber noch.

Ach stimmt, die heißen ja "Taifun" in der Region.

LG und schönen Tag

Ja, eine Pandemie, Krieg und Inflation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ntech  25.06.2023, 19:49

Die Pandemie hat Dich ein wenig eingeschränkt.

Die Inflation bedeutet, dass Du mehr Geld für Deinen Luxus ausgeben musst.

Und von Krieg hast Du nicht den Schatten einer Ahnung!