Habt ihr schonmal eine Beziehung beendet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das habe ich tatsächlich noch nicht getan.

Ich bin noch mit meiner Jugendliebe zusammen - in wenigen Tagen kennen wir uns 39 Jahre lang. Beim Kennenlernen waren wir 15 (ich) und 17 (er).

Wir sind über 29 Jahre verheiratet und haben zwei inzwischen erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

tanzella  04.01.2024, 10:18

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃❄️

Ja.

Wir waren nicht aus den richtigen Gründen zusammen. Er wollte mich darüber hinaus zum Sex drängen bzw. meinte, ob wir das haben oder nicht wäre nicht "allein meine Entscheidung".

Ich hatte nicht das Vertrauen in ihn ihm zu sagen, dass ich asexuell bin. Jedes Mal, wenn wir uns treffen wollten, war ich angespannt und hab nach Gründen gesucht, es abzusagen, bis ich mich nicht mehr selbst belügen und reinen Tisch gemacht hab.

Ja, schon mehr als ein mal.

Mein erster Freund hat mich betrogen, mit dem nächsten entwickelten sich unüberwindbare Probleme und der Typ danach wollte nur Sex.

Nicht direkt.

Aber gemeinsam beendet schon. Also das man als Partner zu dem schluss kam, dass die beziehung so keinen weiteren Sinn hat.

Ansonsten sind mir die Frauen aber meistens abgehauen.

Und wie ich mit Ü30 festgestellt habe, lag es nicht an mir wie es da immer gesagt wurde.

Immerhin habe ich heute eine Frau mit der die Beziehung wundervoll läuft. Ergo war ich nicht das problem.

Ja. Zwei mal.

Ich hab auch mehrere Kennlernphasen beendet, denn manchmal ist ein sauberer Cut besser, als sich kindischem Verhalten auszusetzen. Menschen die einem zeigen, dass man halt nicht will (mit dem was man tut oder nicht tut), brauch ich dann auch nich in meinem Leben.