Habt ihr schon mal mit euren Eltern/einem Elternteil über euren Liebeskummer geredet?

10 Antworten

Dafür haben weder Angehörige noch sonstwer Verständnis. Denn wenn eine geliebte Person keinen Kontakt zur liebenden Person will, lässt sich leider nichts erzwingen. Dann kann ein einseitig Liebender nur noch auf ein Wunder warten.

Ich hatte noch nie richtig Liebeskummer aber im Moment denke ich oft über jemanden nach…

Also habe ich noch nie wirklich mit meinen Eltern darüber geredet.

Verliebt war ich aber schon mehrmals und gerade habe ich auch das Gefühl dass ich mich wieder verliebt habe.

Ja klar, ich kann bzw konnte mit meinen Eltern immer über alles reden.

Ja, habe ich früher in dem Alter mal gemacht, aber es kommt da sicher sehr auf das Verhältnis an...die meisten machen das sicher eher nicht, sondern sprechen darüber mit Freunden. Das war normalerweise auch meine erste Anlaufstelle, aber wie gesagt - ist mal vorgekommen -.

Hallo🌸

Ne, das würde ich niemals machen. Mit meinen Eltern kann man eh über nichts reden😅