Die Begriffe Mutter und Vater sollen abgeschafft werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Irgendein Gift scheint die Hirne der Menschen zu zerstören. 73%
Anderes 19%
Die "Mutter" und der "Vater" sollen verschwinden 4%
Die neuen Bezeichnungen sind zukunftsweisend 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendein Gift scheint die Hirne der Menschen zu zerstören.

das kommt aus der gleichen Ecke wie der Gendermüll

Joex06  06.10.2022, 20:55

😂😂😂

Da hast du recht

Anderes

Die Menschheit dreht völlig durch....

ich bin froh, das meine Eltern den ganzen Wahnsinn nicht miterleben müssen.

Wo soll das alles noch enden?

W4hrheitsf1nder  10.10.2022, 14:00

LGBTQ und gendern sind Teil der transhumanistischen Agenda (ohne dass sie es bemerken) die von so Psychopathen wie Yuval Noah Harari und auch Schwab voran getrieben wird.
Das Ziel ist die Überwindung/Abschaffung des Menschen und eine Verschmelzung von Mensch und Maschine und noch wichtiger, die Zerstörung der Familie um aus Menschen Individuen zu machen.
Individuen kann man sehr viel leichter kontrollieren als Menschen die starke familiäre Bindungen/Beziehungen haben.
Quasi die nächste Evolutionsstufe .. in deren Augen zumindest.

In meinen Augen sind die auf einem faustischen Trip ..

Irgendein Gift scheint die Hirne der Menschen zu zerstören.

Die Gesellschaft dreht immer mehr durch...

Anderes

Na ja, das soll ja zunächst in Australien anfangen.

Ich fürchte allerdimgs das es bei uns auch so eine Diskussion irgendwann geben wird und mir schwant Übles was dabei heraiuskommen könnte.

Niemandmann
Fragesteller

Nicht nur Dir.

Irgendein Gift scheint die Hirne der Menschen zu zerstören.

Diese grüne Ideologie nimmt langsam Züge an so gering kann ein IQ kaum noch sein um dieses zu verstehen.

  • Wenn der Begriff Mutter durch gebärendes Elternteil ersetzt wird, dann müsste auch Gebärmutter durch Gebärorgan ersetzt werden oder ...
  • Warum wird der Vater als das nicht gebärende Elterteil bezeichnet und nicht korrekt als das Sperma produzierende Elternteil??

Wer diesen Quatsch unterstützt dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn die Bevölkerung aber weiterhin von Mutter und Vater spricht dann besagt das den Volkswillen.