Frage an diejenigen, die bereits ein oder beide Elternteile verloren haben, wenn diese bei ihrem Tod jünger als 65 waren: woran ist er/sie so früh verstorben?

8 Antworten

Mein Vater ist mit 63 an einem Herzinfarkt gestorben - während er am Steuer saß. Das Auto ist dann noch in einen Kinderspielplatz gekracht - Zum Glück war das um 23 Uhr und keine Kinder am Spielen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh, wie schlimm. Mein Beileid.

BennTheMan  09.12.2023, 15:00
@BrigitteBabsi13

Danke. Schlimm finde ich eher Deinen Verlust, weil der ja Schmerzen und ein absehbares Ende beinhaltet.

Bei meinem Vater ging es wenigstens schnell.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@BennTheMan

Ging bei meiner Mutter von heute auf morgen. Es ging ihr schlecht und mein Vater hatte sie ins Krankenhaus geschleppt…….nach einem Tag……..

Mein Stiefvater ist mit 60 Jahren an einer Sepsis verstorben. Mein Lebensgefährte mit 62 an einer Lungenentzündung. Meine Mutter mit immerhin 78 Jahren an COPD. Könnte noch einige aufzählen, die aber nicht zu meinem engsten Familienkreis gehörten.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Mein Beileid

Sanni295  10.12.2023, 18:01
@Sanni295

Von mir auch mein Beileid für deine Mama. Mein Stiefvater sagte damals, es ist schon bei unserer Geburt vorherbestimmt wann wir diese Welt wieder verlassen müssen. Der Meinung bin ich mittlerweile auch.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Sanni295

Das ist bereits vorher vorherbestimmt und zwar bereits, wenn ein Mensch noch als Samen im Vater drin ist.

Meine Mutter starb mit 64. Sie erkrankte mit Anfang 50. Leider konnten die Ärzte nicht nicht herausfinden, was es war. Lediglich den Verlauf begleiten.

Mein Vater starb 2004 durch den Tsunami in Kaolak, 62 Jahre alt.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das ist auch noch recht jung. Mein Beileid.