Habt ihr schon mal mit einem Bratschlauch gekocht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, habe ich noch nicht 60%
Ja, habe ich 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Habe ich schön öfter benutzt. Muss auch nicht von Melitta sein, die anderen noname Anbieter tun es auch.

Ich nehme es meist im Herbst, wenn wir Lust auf Kasslerlachs haben. So Sachen wie zu Steckrübe, Grünkohl usw. . Wird super saftig, super lecker. Im Stück dann natürlich und für 2 Tage geich.

Ja, habe ich

das muss in den frühen 90ern gewesen sein, da hab ich einen Hahn im Bratschlauch gemacht wenn ich mich recht entsinne. Scheiße ist das lang her!

In meiner Küche hab ich keine.

Achwasweissich  20.05.2023, 18:13

P.S. Meine Mutter benutzte den Bratschlauch öfters, es gab sonntags meistens irgendwas aus dem Backofen, das lange braucht weil wir als Kommunionkinder zum Hochamt MUSSTEN und die Eltern gleich mit^^

Ja, habe ich

Vor langer Zeit, und das Ergebnis stand in keinem Verhältnis zum Aufwand. Die restlichen Bratschläuche liegen wohl noch irgendwo weit hinten in der Speisekammer.

Ja, habe ich

Ich habe einmal ein Huhn gebraten. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Nein, habe ich noch nicht

Klingt aber interessant