WAS LÖST SICH HIER VON DER PFANNE AB?

tommgrinn  04.03.2024, 13:23

Kannst du es einfach zerreißen oder dehnt es sich, wenn du das versuchst?

zarataratara
Fragesteller

dehnt sich kein bisschen geht direkt ab

4 Antworten

DAs ist vermutlich eine Schutzfolie, die du nicht abgezogen hast.

zarataratara
Fragesteller

unmöglich das hätte ich gesehen

also ich nehme nur Stahlpfannen da ich diesen Beschichtungen nicht traue.

Das sind Eiweiß-/Gluten-Reste. Wäre es ein Kunststoff, dann wäre es nicht zerreißbar bzw. würde sich in die Länge ziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnten Speisereste sein. Stärke aus den Nudeln oder Käse oder so.

zarataratara
Fragesteller

aber das würde sich ja in der hand lösen oder so. in der hand fühlt es sich an wie frischhaltefolie! kann es auch nicht zerdrücken. hab seit tagen übelkeit