Habt ihr schon mal für euch selbst geklatscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

4 Antworten

Nein

Eigenlob stinkt.

Entweder man empfängt Applaus, oder teilt einen für jemand anderen aus. Aber ich würde mich nie hinstellen und zusammen mit den anderen für mich selbst klatschen. Auch nicht wenn ich der Meinung bin, ich hätte es verdient.

Nein

nein, sowas mache ich nicht und finde ich eher komisch und manchmal peinlich. Für andere, na klar. Aber nicht für sich selber

Ja

irgendwie schon. bei nem witz den niemand witzig fand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann
Ja

Quasi jeden Morgen vor dem Spiegel. Bei dem Anblick kann man gar nicht anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie