Freund liebt mich aber stellt mich in der Öffentlichkeit bloß?

4 Antworten

Tut mir Leid das zu hören. Aus reiner Neugier, aber was waren das für Situation z.B? Musst natürlich nicht antworten. In jedem Fall respektiert er dich nicht und nimmt deine Gefühle nicht ernst. Das allein ist schon mehr als genug🚩

Dann liebt und respektiert er dich nicht - so einfach ist das

Apache206  09.04.2024, 01:18

Oder sie ist einfach nicht Kritikfähig

Er erniedrigt dich ja nicht grundlos. Zuvor muss des Öfteren ein Fehlverhalten deinerseits vorausgehen, also berichte uns, was du so alles verbockst.

Pechtvogel2003  09.04.2024, 01:16

Entschuldige, aber geht's dir noch gut? Ist dir der Begriff victim blaming bekannt? Denn du machst nichts anderes

Lua123960
Fragesteller

Also, wenn es ein Verbrechen ist nur eine Pommes zu bestellen, weil mein Hunger nicht groß genug ist und er mehrfach sagt ich soll was anderes bestellen, was erstmals als süße Sorge durchgeht. Nach mehrfachen erklären, wieso ich aber wirklich nichts außer eine Pommes schaffe, mich vor anderen Leuten lautstark anzumachen sodass fremde Leute den Kopf schütteln und ich mich dafür schäme, vor allem nachdem ich mehrfach darum bitte, bitte ein bisschen ruhiger zu reden, weil ich auch nicht als Frau dastehen möchte, wie eine unterwürfige Hündin die von ihrem Mann nur zusammengestaut wird. Vor allem sind die Themen bzw. Das Thema kein Grund für solches sauer werden und schon gar nicht draußen vor anderen egal wo.

Lua123960
Fragesteller
@Lua123960

vllt liege ich ja auch falsch und deshalb dachte ich teile ich meine Gedanken und würde mich über verschiedene Ansichten freuen, weil liebe auch blind machen kann. Aber eventuell ist so ein Forum doch nicht dazu geeignet. Ist auch schwierig auf einzelne Situationen einzugehen, trotzdem danke an jeden einzelnen für die so schnelle Antwort.

Apache206  09.04.2024, 01:39
@Lua123960

Was erwartet er denn? Dass du Schweinehaxe mit Sauerkraut und 500 Gramm Bratkartoffeln bestellst? 😅

Hier fehlt ein Beispiel oder mehrere, vielleicht kritisiert er auch einfach nur und du fühlst dich angegriffen.