Habt ihr schon mal eure Freundin für eine andere verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Neutral 0%

5 Antworten

Schon oft.

Die alte wurde schlecht oder die neuen waren besser. Manchmal einfach Abwechslung.

Ich werde oft angegeiert. Wenn das passiert und das Madchen mir gefällt checke ich sie ab und dann passiert der Rest.

Ja

Ja es gab schon Situationen wo sowas passiert ist. Man muss sich natürlich sicher sein, dass die neue mindestens genauso gut ist wie die Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
RoseaCaelum
Fragesteller

Genau so gut ? Also haben Gefühle keine Rolle gespielt ?

RoseaCaelum
Fragesteller
@Motobiggi31

Was genau war denn besser an der neuen wenn ich fragen darf ?

RoseaCaelum
Fragesteller
@Motobiggi31

Das stimmt entschuldige, aber mich interessiert sowas immer extrem, warum sie etwas tun und was ihre Beweggründe sind.

Motobiggi31  17.04.2023, 21:44
@RoseaCaelum

Du musst dich nicht entschuldigen. Beweggründe waren das es eine neue Frau ist. Jede Frau ist anders.

Nein

Würde ich nie machen. Wenn ich jemanden liebe dann richtig. Da spielen für mich andere keine Rolle mehr. Ich habe jemanden und brauche keine andere mehr. Finde unloyal wenn man direkt zu jemand anderem rennt. Dann hat man seine Freundin nie richtig geliebt.

RoseaCaelum
Fragesteller

Das stimmt wohl, dass passiert wohl auch nur wenn man wirklich Unglücklich in seiner Beziehung ist oder eine andere Frau einen mehr interessiert.

Anonym118531  17.04.2023, 00:37
@RoseaCaelum

Und wenn das der Fall ist, sollte man immer miteinander reden.

Besser als Fremdgehen oder ähnliches

RoseaCaelum
Fragesteller
@Anonym118531

Das sollte natürlich nie eine Option sein. Ehrlichkeit ist das wichtigste :)

Nein

Ich bin überhaupt mal froh, verliebt zu sein.

RoseaCaelum
Fragesteller

Wenn du die richtige triffst, dann wird es um so schöner :)

Nein

nein, denn dafür hätte ich jemals eine freundin haben müssen😂

RoseaCaelum
Fragesteller

Das ist natürlich die Voraussetzung dafür 😂

RoseaCaelum
Fragesteller
@Dachssi

Aber ich hab ehrlich gesagt nach Leuten gesucht die mehr Erfahrung damit haben 😂