Frau die freund für einen besseren verlassen würde?

9 Antworten

Nein. Nicht unbedingt.

Vlltvist sie mit dem jetzigen Freund unzufrieden, unglücklich oder kann u will nicht allein sein. Ein super Charakter ist das nicht aber finde eine Frau die perfekt ist !

Ja würde sie. War bei meiner Beziehung davor nicht anders. Sie hat jemanden für mich verlassen und ich wurde für jemand anderes verlassen.

Zu Deutsch nennt sich das Warmwechsel, im engl. MonkeyBranching, in dem Sinne, dass das alte Lager erst verlassen wird wenn das neue schon fest in der Hand ist.

Kommt doch darauf an in welchem Sinne besser....

Wenn sie ihn verlässt weil ihr neuer ein krasses Auto hat, aber der Ex nur ein Mofa fährt dann ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Wenn sie ihn verlässt, weil er sie nicht so behandelt hat wie sie es verdient und ihr neuer eben schon, dann ist das nicht zwingend so. Natürlich möglich, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer.

Da diese Frau scheinbar emotional nicht gebunden war - trotz Freund - war das wohl eine recht oberflächliche Beziehung. Möglicherweise kann sie sich auch nicht gut binden oder sucht dies gar nicht in einer Beziehung, daher würde ich vermuten, das die Wahrscheinlichkeit recht groß ist das sie es wieder tut.

Kommt drauf an.

Ich würde sagen, wenn die Frau ihn verlassen hat, weil er sie geschlagen hat o.ä. dann ist es etwas anderes als wenn sie ihren Freund für einen reicheren verlässt…

also kommt drauf an,wieso sie ihn verlassen hat