Angst, dass sie jemand besseren findet?

4 Antworten

Wenn sie dich wirklich liebt, wird das nicht passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
habmalnefrageex
Fragesteller

Danke für die schönen Worte

der genau das macht was sie will oder erreichen möchte.

Dann bist Du bereits jetzt schon nicht der Richtige für sie.

habmalnefrageex
Fragesteller

Wir wollen es aber einerseits beide erreichen ?

habmalnefrageex
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja bestimmt. mangelndes Selbstwertgefühl vor allem. Das kommt leider irgendwoher ...

Wenn sie Dich satthat, kannst Du gar nichts machen.

Und wieso darf du nichts besseres finden, wenn es nicht passt? Gebe dir eine Chance, das es schöner werden kann, als das du es glauben kannst.

Und wenn es unglaublich schön wäre, würdest du ja nicht zweifeln.