Frau nach Grund fragen?

7 Antworten

Könntest du machen , dann passiert der Fehler dir wahrscheinlich nicht mehr bei der nächsten . Wenn du denkst dass es bei der Person sowieso hoffnungslos ist,frag sie doch wieso sie nicht an dir interessiert ist und schließe dann ab mit ihr.

Würde ich nicht empfehlen. Wirst dadurch nur verletzt und falls sie dir antworten sollte, was ich zu bezweifeln mag, wird sie dir bestimmt nicht klar und deutlich darauf antworten.

Ist meistens keine gute Idee, weil die Frau das in Erklärungsnot bringt. Das baut einen gewissen Druck auf.

Ich würde das eher so fragen: ob sie irgendeinen Tipp für Dich hat, was Du anders machen könntest. Das wäre ok.

Lass es lieber, es könnte sein, dass sie vllt einen anderen mag...