Habt ihr schon mal bossing erlebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, der sich rühmt Mitmenschlichkeit auszuüben😄. Taten sagen immer mehr aus, als schöne warme Worte.

Was vielleicht in meinem Job am häufigsten vorkommt:

Wenn jemand häufig wegen Krankheit fehlt, versucht der Chef immer wieder, den betroffenen Mitarbeiter aufgrund festgestellter Arbeitsmängel vorzuführen, damit er anschließend als Konsequenz (ohne negativen Beigeschmack) den befristeten Arbeitsvertrag auslaufen lassen oder eine Probezeitkündigung aussprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich erlebe es gegenwärtig im aktuellen Job.

Angulimala1610
Fragesteller

Wodurch erlebst du das? Falls du es erzählen willst?

Kam schon vor, nur hat das interessanterweise die entsprechende Person in ihrem Job nicht überlebt 🤣🤣

Nicht das es mir bewusst ist.

Hast du schonmal sowas erlebt?

Lienchen13333  29.01.2024, 19:52

Obwohl filleicht hab ich es selbst getan 🤔

Lienchen13333  29.01.2024, 19:54
@Angulimala1610

Nicht das ich eine leitende Person bin von Gruppen aber ich versuche Personen die ich nicht mag möglichst seltsam oder komisch vor zu kommen/ an ehkeln damit die mich inruhe lassen