Habt ihr schon einmal Bossing erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, habe es schon erlebt 44%
Nein, habe es nicht erlebt 44%
Könnte sein, bin mir nicht sicher 11%

5 Antworten

Ja, habe es schon erlebt

Der Sack hat mir immer Überstunden gegeben und sich lustig über mich gemacht wenn ich müde zur arbeit komme ich hab einfach anderen job gesucht ihn den Mittelfinger gezeigt und hab gewechselt

Könnte sein, bin mir nicht sicher

Ich habe mir niemals über dieses Wort Gedanken gemacht. Allerdings hatte ich mal einen Chef den ich für einen dummen A.sch gehalten habe. Außerdem war er ein Nichtskönner und Wichtigtuer. Ich habe mir irgendwann was anderes gesucht und gekündigt. Vorher habe ich noch dafür gesorgt, dass er die passende Stelle bekommt, auf der er mich ganz sicher niemals vergisst.

Ja, habe es schon erlebt

Hi✨

Ja, das musste ich leider auch schon mal miterleben. Jeden Abend hab ich in meinem Auto gesessen und habe geheult. Es war kurz vor meinem Burnout und bin dann in Therapie gegangen und das ist das Beste was mir passieren konnte, heute würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen.

LG BelleYellow💛

CrystalDragon7
Fragesteller

Man kann aus jeder negativen Erfahrung auch etwas lernen.

Dankeschön für das Teilen deines Erlebnisses! Es ist ein schwieriges Thema: umso mehr schätze ich deine Antwort!

BelleYellow  15.03.2023, 23:06
@CrystalDragon7

Eben, es passiert alles aus einem Grund - auch wenns nicht schön war, war es nötig mich in diese Therapie zu bringen um alles in mir zu heilen💪🏻

Sehr gerne❤️

Nein, habe es nicht erlebt

Nein, habe ich nicht erlebt.

Ich habe zwar Mobbing am eigenen Leib erfahren müssen, aber nicht von Vorgesetzten.

Das einzige, was ich dazu ansatzweise angeben könnte, wären die damaligen Lehrer, die zwar nicht gemobbt, aber dafür meist nur zugesehen haben, wenn Schüler gemobbt wurden.

Nein, habe es nicht erlebt

Da ich zum Glück noch nie gearbeitet habe in meinem Leben musste ich so was nicht erleben :-) ! Ich frage mich aber wie sich das einige bieten lassen können ? man könnte den Leuten die einem das Leben so schwer machen ein paar reinhauen, das ist doch keine Hexerei und es hilft zu zeigen das man sich nix bieten lässt :-). Ansonsten kündigen und Bürgergeld kassieren und was aus seinem Leben machen und die Zeit genießen !