Kann aus dem Mobbing-Opfer und Täter Liebende werden?Mobbt Nagatoro Senpai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es weniger Mobbing nennen, da sie ihn nicht bewusst verletzen möchten, sondern eher sticheln damit er mehr aus sich herausgeht. Da er doch recht verschlossen und zurückhaltend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ich würde jetzt nicht sagen das nagatoro senpai mobbt sie liebt ihn ja das merkt man z,b daran das sie viel lieber zeit mit ihn anstatt mit ihren Freundinnen verbringt und auch gegenüber senpai sehr besitzergreifend ist sie mag es überhaupt nicht wenn ihre Freundinnen ihn ärgern (was sie auch übrigens nur dann tun wenn nagatoro in der nähe ist) zu anderen Jungs ist sie deutlich distanzierter und schenkt denen so gut es geht keine Aufmerksamkeit wenn es nötig ist verteidigt sie senpai sogar und sie hilft ihn auch dabei selbstbewusster zu werden indem sie z,b mit ihn und ihren Freundinnen zum Strand gehen oder indem sie zsm mit ihn irgendwelche Videospiele spielt oder indem sie halt zeit mit ihn verbringt

nagatoro ist halt so ein Mädchen das ihre gefühle nicht offen zugeben kann deswegen tut sie es auf ihrer eigene Art und weise

Ich weiß nicht ob es Mobbing ist, aber am Spruch " Wer sich neckt , der Liebt sich" ist schon was dran.