Habt ihr schon mal bei eurer Frau/Freundin die Muttermilch probiert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 35%
Würde 29%
Ja 19%
Andere Antwort 16%

12 Antworten

Andere Antwort

Bei einer Frau nicht, aber bei Kuh und Hündin: schmeckt echt salzig, da sehr mineralienreich - das Muttertier verausgabt sich da sehr.

Wird beim Mensch nicht anders sein, da der Nachwuchs schnell mit allem versorgt werden muß, nachdem er ohne weitere innere Versorgung ist, lG.

Andere Antwort

Nein

1. Warum möchte mann das bei seiner Freundin/Frau machen

Wie kommt man auf solche Gedanken

Kann ich nicht verstehen

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin21712  20.08.2021, 17:02

Wenn Ich nochmal drüber nachdenken dann ändere ich doch meine Meinung

Ich würde doch bei meiner Freundin mal probieren wäre interessant wie das schmeckt

Mal schauen

Ich weiß, die Antwort kommt sehr spät.

Ne von der Freundin nicht, aber mir wurde erzählt, dass ich wohl damals von meiner Mutter die Milch getrunken haben soll. Kann mich nur nicht mehr erinnern.

sachen gibts, oder?

Woher ich das weiß:Recherche
Würde

Ich würde schon gerne mal aus der Quelle trinken wollen, obwohl ich davon ausgehe, dass es mir nicht schmecken wird. Außerdem stelle ich mir das auch schon sehr besonders vor. Also in positiver Hinsicht, wenn es mir unerwartet doch schmecken sollte. Es währe irgendwie eine besondere Art der Intimität für mich, wenn es nicht bei einem mal bleiben sollte. Gibt ja auch die Erotische Laktation. Muss also nicht umbedingt ein Kind schlüpfen, damit es Milch gibt. Wenn es beiden gefällt, spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen.

Ja

Ich habe meine eigene Milch probiert und mein Mann hat meine Milch auch probiert. Allerdings nicht direkt von der Quelle, sondern abgepumpte Milch.

Schmeckt nicht so lecker. Ziemlich süß und mit einem schwer beschreibbaren Eigengeschmack.

Daran ist auch nichts schlimmes oder ekliges. Muttermilch ist was natürliches und die Babys trinken das auch.