Als Mann Muttermilch von der Brust seiner Frau trinken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Fetisch 68%
Normal 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fetisch

Jaa, ganz klar ein Fetisch....

Ein Ex-Freund hat mal zu mir gesagt er findet meine Brüste fast perfekt....es fehlt nur das er mal Milch von mir trinken könnte, also quasi stillen🙈

So im Nachhinein würde ich aber eigentlich auch mal gerne wissen wollen wie meine eigene Milch schmeckt haha😂

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Das ist weder normal, noch gleich ein Fetisch.

In der Stillzeit meiner Frau habe ich natürlich mal in männlicher Neugier am Busen der Natur geschleckt. Aber nach dieser einmaligen süßen Geschmacksprobe war es das dann aber auch. War ja schließlich auch nicht für mich bestimmt.

Fetisch

Klingt extrem verrückt und ist alles andere als normal

Fetisch

Würde ich als Mädchen aber auch geil finden

Fetisch

Einmal ist okay so zum testen aber mehrmals ist n fetisch