Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

9 Antworten

Ja

Sie müssen nur teilweise noch eingepackt werden.

Ich bin froh, mit dem Geschenkekauf durch zu sein. Angenehmer wird es in den Läden die nächsten Tage wohl eher nicht. Jedenfalls, wenn man noch unbedingt etwas benötigt und kaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein und ich bin total im Stress deswegen. Eigentlich bin ich schon im Oktober in Weihnachtsstimmung und bereite da auch schon die Geschenke vor, aber dieses Jahr habe ich es einfach nicht geschafft. Naja jetzt bin ich eben extrem spät dran

Nein

Nein.

Wir beschenken uns Nichts. Und ich finde das auch gut so.

...

Ich ergänze:

Man ✌kann✌ Geschenke machen, 🤷🏻‍♂️OKAY, ...

...aber Weihnachten ist ein besinnliches Fest des Herzens und des Geistes, und nicht ein Fest der Kreditkarte und der Sparkassen😂🤣😅

Ja

Die meisten sind auch schon verpackt.

Ja

Ich habe auch bereits alles verpackt. Das hat gut geklappt, denn in diesem Jahr stand weniger an als 2022.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung