Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 30%
Kaufe keine Weihnachtsgeschenke 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiiii,

noch nicht, aber wir wollen heute nach der Schule noch in die Stadt gehen und noch Weihnachtsgeschenke besorgen. 😍

Also ich kaufe nicht alles, sondern mache auch was selber 🥰

ich hab halt auch nicht wirklich vor den Weihnachtsferien viel Zeit, weil die Lehrer immer noch ihre Noten bekommen wollen. 🙄

LG und frohes Weihnachtsfest 🎄🫶🏼✨

Darkfury 🌺

Dazelli574
Fragesteller

Geht mir auch so.

Kaufe keine Weihnachtsgeschenke

Meine Familie lebt weit verstreut: Japan, U.S.A., Kanada, Australien, Südafrika. Ich überweise zu gegebenen Anlässen (Geburstage, Ostern, Weihnachten) Geld.

Ja

Vor etwa einem halben Jahr. Ist aber nicht alles gekauft.

Ja

Ja ich habe soweit alles vollständig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab dieses Jahr früh angefangen, weil sonst habe ich immer Stress bekommen kurz vorher 😁