Macht ihr euren Eltern Weihnachtsgeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja, sie beschenken mich auch 48%
nein 32%
nein, bei uns schenkt niemand etwas 20%
ja 0%

9 Antworten

nein

Liegt aber daran, dass ich keinen Kontakt zu meinen Eltern habe und möchte.

Dagegen habe ich das Paket für meine Oma und meine Tante (haben mich aufgezogen) gestern bereits aufgegeben. Mal sehen, wie lange es diesmal braucht.

ja, sie beschenken mich auch

Wie immer wirds auch dieses Jahr wieder schwierig was zu finden.

Meine ursprüngliche Idee konnte ich in die Tonne kloppen. Also wird es wohl ein Geschenkkorb von der Metro.

Es ist "so" schwierig was passendes zu finden. Also wird eben das kleinere Problem gewählt,

kraffit  26.12.2023, 14:03

Was war denn deine ursprüngliche Idee?

Rockige  26.12.2023, 17:42
@kraffit

Ich wollte nochmal auf den Weihnachtsmarkt und bei einer der Buden verschiedene wabenförmige Honigseifen holen. Dies, hübsch verpackt, mit einer von mir gehäkelten Biene, wär eine praktische kleine Aufmerksamkeit. Vielleicht noch eine kleine Flasche lieblicher Honigwein dazu.

Oder, ein Windlicht mit Ruhrpottthema.

Jetzt wirds ein Geschenkekorb aus der Metro (eventuell) und ein Fotokalender mit selbstgemachten Fotos

kraffit  26.12.2023, 20:05
@Rockige

Und auf dem Weihnachtsmarkt gab es nichts mehr?

Rockige  26.12.2023, 20:06
@kraffit

Ich kam nicht mehr dort hin..... und bei einem "vorsichtigen" Herantasten via Telefonat mit meiner Mutter stellte sich heraus das meine Geschenkideen ein absoluter Griff ins Klo gewesen wären.

kraffit  26.12.2023, 20:07
@Rockige

Der Geschenkekorb aus der Metro ist gut angekommen?

ja, sie beschenken mich auch

Mutti bekommt

  • Einladung zum Theater
  • Buch, noch ein Buch
  • Lavera Pflegeprodukte
  • Olivenöl Edelmarke aus Spanien
  • Edle Biolebkuchen
  • 2 DVD mit kuscheligen Filmen
  • Einen Kerzenanzünder mit Lichtbogenfunktion
kraffit  26.12.2023, 14:04

Und was bekommt Papi?

nein

Jein, nichts Materielles.

Wir schenken uns die Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen.

Die ist sehr kostbar.🎄🎄🎄🎁

Angel1112  09.12.2023, 21:49

❤️❤️❤️❤️das machen wir genauso...

Wunderbar

nein, bei uns schenkt niemand etwas

nein, wir schenken uns schon einige zeit gegenseitig nichts mehr