Habt Ihr PrePaid oder einen Vertrag (Handy), und wo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vertrag, bei: .... für: ....€ 59%
PrePaid, bei: .... für: ....€ 29%
Sonstiges:..... 12%

11 Antworten

PrePaid, bei: .... für: ....€

Aldi Talk XS Jahresflat für 59,90€ mit 12GB LTE fürs Jahr - jetzt schon im 3 Jahr und bin zufrieden ( wir gehören aber zur älteren Generation)

Tochter hat L für 149€ im Jahr und 100GB im Jahr und kommt ebenfalls klasse damit aus.

Vertrag, bei: .... für: ....€

Hallo,

SimplyTel, O2-Netz) für 5,99€ für 2GB

Übrigens geht auch Prepaid-Telefonieren nur mit einem Vertrag, den der Käufer auch unterschreiben muss!!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
DasGespenst
Fragesteller

5.99€ für 2 GB ist ganz schön teuer.
Man sagt, pro GB ca. 2€.
Simplytel ist Drillisch, die sind normal ziemlich günstig.
Sim.de --> 6 GB für 4.99€

Vertrag, bei: .... für: ....€

Ein Vertrag, den ich monatlich kündigen kann, wenn mir etwas nicht passt.

Ich bin bei einem österreichischen Anbieter, namens spusu. Zahlen tue ich monatlich €5,80 für 500 Minuten & SMS sowie 3 GB LTE-Datenvolumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrePaid, bei: .... für: ....€

AldiTalk Jahrespaket XS

Hat alles, was ich brauche. Von den mobilen Daten brauche ich nur 20%

Auslandspreise sind ok

Sonstiges:.....

Beides. Hat alles seine Vor- und Nachteile.