Habt ihr optische Vorlieben, die euch auch bei der Partnerwahl relativ wichtig wären?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja habe ich 76%
Nein so wichtig ist mir das Aussehen auch wieder nicht 24%
Wiesel1978  14.12.2022, 20:29

Bekleidet, nackt?

Mollinala
Fragesteller

Das rundum Paket ^^

17 Antworten

Ja habe ich

Sie sollte möglichst wenige Tatoos, keine Piercings im Gesicht, keine Schönheits-OP's und kein ausgeprägtes Übergewicht haben. Und sie sollte einen gepflegten Gesamteindruck machen.

Nein so wichtig ist mir das Aussehen auch wieder nicht

solange die Person das Herz am richtigen Fleck hat, ist mir egal, wie sie aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich

Deutliches Übergewicht ist jetzt nicht so meins.

Ja habe ich

So muss er aussehen und gucken :-)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Nein so wichtig ist mir das Aussehen auch wieder nicht

Ich hab bisher jede geheiratet, war schon in sieben Ehen gefangen und sie alle waren keine 10 von 10. Höchstens 9/10. Und zwei 7/10. Meine aktuelle fast Frau sieht aus wie eine Spinne von hinten und trotzdem heirate ich sie.

Mollinala
Fragesteller

😂😂

Charalambos  14.12.2022, 20:49

Du bist ja ein richtig selbstloser Romantiker...