Habt ihr mentale Probleme?
Wenn ja, Welche?
10 Antworten
Diagnostiziert habe ich eine rezidivierende depressive Störung und eine soziale Phobie mit Angststörung.
Die rezidivierende depressive Störung hat sich allerdings verbessert seid dem ich nicht mehr in der Schule bin und keine Therapie mehr mach, da ich jetzt keinem Druck oder Stress mehr ausgesetzt bin. Wenn irgendwas wieder sehr stressig ist oder mich runterzieht bekomme ich aber auch sehr schnell wieder Suizidgedanken und einen höheren Drang mich selbstzuverletzen.
Die soziale Phobie mit Angststörung denke ich könnte auch eine Fehldiagnose sein, Therapie bei verschiedenen Therapeuten hatte auch nie etwas gebracht und hatte meine Depression nur verschlimmert. Ich mache desswegen momentan eine Autismus Diagnostik, weil ich denke dass es eher in diese Richtung geht.
Zwangsstörung, leichte bis mittelgradige Depression, soziale Phobie und Emetophobie. Außerdem leichte narzisstische Persönlichkeitszüge und auch zwanghafte Persönlichkeitszüge.
Das sind so die Diagnosen, die dann auch auf Papier stehen (die letzten beiden aber eher nicht, da ich keine voll ausgeprägte PS habe). Darüber hinaus gibt es noch vieles, was aber nicht per ICD-10/11 diagnostiziert wird. Und ganz den Durchblick hab ich da selbst auch noch nicht 😁
Beste Grüße
hallo,
hatte/habe depressionen bis vor paar monaten extrem stark. jz schwächer
hatte svv
habe eine essstörung und teils bulimie
Wahrscheinlich ja, aber nicht diagnostiziert.
Ja...
Mittelgradige depressionen
Ads also wie ADHS nur ohne hyperaktivität
Essstörung (anorexia nervosa/Magersucht)
Bindungsstörung
Eventuelle Trauma
Leichte Zwänge kann zu nha zwangsstörung werden
Eventuell borderline
Hast du alle davon oder nur nh paar? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf
Same..