Habt ihr manchmal das Gefühl, vom Pech verfolgt zu werden?
13 Antworten
Nein, das Gefühl kenne ich kaum. Es gab schon Jahre, in denen es so richtig scheiße gelaufen ist, aber ich bin noch jedes Mal auch wieder auf die Sonnenseite gekommen.
Manchmal braucht man aber schon etwas Durchhaltevermögen - und nach Möglichkeit ein paar gute Freunde.
Ja manchmal könnte man das denken, wenn man oft kein Glück hat und dann noch Pech dazukommt.
Hatte aber neulich genau das Gegenteil. Alles hat so gut geklappt, dass ich schon daran denken musste, na wann kommt jetzt der Hammer? Und so war es dann auch. Der Glühweinstand hatte schon zu. So ein Mist.
Auf jeden Fall!
LG Finn 18 ☺️
Klar! Ich habe das Gefühl als Pechvogel geboren zu sein! Alleine schon wegen meinen etlichen Krankheiten, die mir das Leben schwer machen!
Daher sind Suizid-Gedanken auch nicht lange aus geblieben.
Man gewöhnt sich dran, aber schön ist das Leben nicht. Jeden Tag neue Schicksalsschläge und noch mehr Diagnosen! Diagnosen, zu denen keiner eine Lösung findet. Niemand kann mir helfen.
Pech? Frag mich doch lieber wann ich mal Glück habe!!
Nein, ich finde es nur gut, wenn manchmal etwas erfrischend schiefgeht. Nur wenn man auch Pechsituationen durchlebt, kann man sich über die glücklichen Momente immer wieder besonders freuen.