Warum ist manchmal alles scheiße?

1 Antwort

Boah ja, kenn ich zu gut. Es gibt so Tage, da steht man auf und irgendwie läuft von Anfang an alles schief – man ist mies drauf, alles nervt, und gefühlt klappt nix. Am Ende denkt man sich nur: ‚Hätte ich einfach im Bett bleiben sollen.‘ 😅

Ich hab an solchen Tagen auch oft das Gefühl, komplett Zeit verschwendet zu haben. So nach dem Motto: Heute war einfach für den Müll.

Was mir aber irgendwie hilft: Ich denk mir dann, dass halt nicht jeder Tag gut sein kann. Und manchmal ist’s auch okay, wenn man mal durchhängt. Es muss nicht immer alles produktiv, perfekt und sinnvoll sein.

Manchmal reicht’s, wenn man einfach nur den Tag überlebt und sich abends sagt: Morgen wird’s besser. Und meistens wird’s das dann auch.


Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 02:29

Tolle Antwort 🙏🏻