Habt Ihr manchmal auch Käfer oder larven bei euch zu Hause?

9 Antworten

Ich hab einen Garten mit viel Wildnis, zumindest im Sommer oft offene Fenster und bei mir gibt's weder Gift noch Fliegenklatsche = also ja natürlich hab ich auch mal mehrbeinige "Kollegen" bei mir im Haus ... ;o)

Na und? Wenn ich die sehe/finde werden sie wieder nach draußen expediert und gut ist...

Käfer ja schon, aber Larven jetzt nicht unbedingt. Bei einem „gesunden“ Haus ist es durchaus normal Insekten dort aufzufinden. Ist zwar nicht schön aber leider ist das oft so🤷🏼‍♀️

Ja, in der Regel Marienkäfer, sie müssen sich selbst bedienen.

Wohne am Wald, hier ist alles unterwegs. Insektenschutzgitter regeln, aber halten auch nicht alles auf.

Nein. Wenn dann Mücken, Motten oder Spinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermieterin