Das scheinen Speckkäferlarven zu sein.

Davon gibt es viele verschiedene, eine sehr wahrscheinliche wäre die Pelzkäferlarve:

https://www.google.de/search?q=pelzk%C3%A4ferlarven&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjUwZjistjYAhWBd5oKHcd9AuwQ_AUICigB&biw=1346&bih=707

Wenn dem so ist, sollten alle aufgespürt und entfernt werden, natürlich auch Käfer, wenn man sie findet:

http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/pelzkaefer-bekaempfen.php

Diese Käfer bzw. ihre Larven zählen zu den Materialschädlingen im Haushalt.

Ihre Nahrung besteht aus:

Wolle, Wolltextilien, Teppichen, Fellen und Federn, Insektenkadavern und tierischen Überresten.

Bettwäsche und anderes Befallenes muß nicht entsorgt werden, es reicht, wenn man es bei mindestens 60° wäscht oder ein paar Tage einfriert.

Dazu, wie im Link beschrieben, alles gut aussaugen und auswaschen - auch die Kanten und sonstigen Verstecke.

Einsammeln, entsorgen, alles waschen und Ritzen absaugen.Alle 2 Tage nach dem Rest suchen. Ich würde das Bettzeug entsorgen, und alles mit Mikrofaser und Spülmittel abreiben. Bei dm gibt es Fallen, aber normalerweise müsste o.g. reichen.