Habt ihr Männer schonmal Nudes weitergeschickt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
CuteLuc  11.04.2024, 08:42

Eigene oder von Fremden?

16 Antworten

Nein

Nudes zu versenden hat definitiv etwas mit Vertrauen zu tun.

Ich würde mich extrem mies dabei fühlen wenn ich sie weiterschicken oder weiterzeigen würde.

Daher bekommen Freunde auf die Frage ob ich Nudes von Person X hätte auch immer Nein zur Antwort. Egal ob ich welche habe oder nicht.

Ja

ja klar. Wenn es sich im Chat ergeben hat, dann habe ich Aktfotos von mir an die Frau geschickt.

Natürlich nur wenn es gewünscht war.

Nein

Nicht weitergeschickt, aber vielleicht hat es mal jemand gesehen, der neben mir gerade war und ich generell nie darauf geachtet habe, wer mir was alles schickt. Da ist es schnell mal passiert.

Nein

Wenn dann mache ich das nur mit Leuten denen ich Vertraue das sie das nicht machen also würde ich das auch niemals machen!

Nein

Mache ich nicht - würde auch nicht wollen, dass nudes von mir die Runde machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich