Habt ihr irgendwelche Krankheiten, Allergien oder Narben? wenn ja lass mal hören :) , wie sind die entstanden oder was habt ihr für Allergien/Krankheiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

12 Antworten

Ja

Ja, das weiß ich schon seit 2018 aber etwas gegen meine Gräßer, Pollen, Milben Haselnuss, Tierhaar, Milben, Hystermin und Weiden/Hartholzbäume uvm.

Hab ich als Normalo nie unternommen, auch wenn es diese Utopie namens Hypersensibiliesierung gibt, kam ich einfach nie dazu etwas wichtiges wie Gesundheit machen zu lassen.

Der Allergologe hat mich mit Broschüren nach Hause geschickt von der ich bis heute nur dieses mit der Hypersensibiliesierung gelesen habe.

Meine Tierhaarallergie ist schon da, seit ich im Kindesalter bei einem Hasen Nießattacken und rote Augen bekommen habe. (habe nur keinen Gehabt der sich darum gekümmert hat)

Das Milben dazukamen habe ich gemerkt als ich bei Freunden übernachtet habe und wahrscheinlich einen allergischen Schock (Atmen zu 70% beschränkt, Nießattacke, wohl auch rote Augen) von einer Matratze bekommen habe die viel zu lang unter einem Bettgestell gelegen hatte.

Dazu kommt meine sehr schuppige Kopfhaut bei der auch nichts hilft weil ich leider ein Mensch bin, der nur an einer Sache denken kann,

sehr unflexibel in Situationen ist,

bei denen es nicht schlecht wäre einen schnell denkenden Part zu haben,

überfordert wird und nach paar Wochen den Job verliert,

Und Routinen wie (immer das selbe Waschmittel und weitere Hygieneartikel benutzen) irgendwann einfach nicht mehr nachgeht.

Bei meiner Mutter die das Glück hat keinerlei Allergien zu haben, fühle ich mich ziemlich verarscht weil sie am Ende immer nur sagt "Stell dich nicht so an", deswegen rede ich mit ihr darüber nicht mehr.

Ja

Ja, ich bin so gegen ziemlich alles an Gräsern/Pollen von Blumen und Bäumen und außerdem gegen Pferde und Heu allergisch. Mein Reitkurs, den ich als Kind mal gemacht habe, war dementsprechend toll, haha.

Und ich hab chronisches Asthma ausgelöst durch Kälte und Sport. Aber das mit dem Sport habe ich durch entsprechendes Training der Lunge ganz okay im Griff, Kälte eher gar nicht.

Ja

Narbe am Bein wegen Fahrradunfall.

Narbe am Daumen wegen Mittelaltertennis (man stellt sich im Kreis auf und wirft sich ein 5l bierfaß zu und versucht es mit einer Waffe zu treffen. Hab mich am faß geschnitten gehabt).

Narbe am Kinn (Unfall mit Dreirad)

Narbe am Mundwinkel (weiterer fahrradunfall)

Kaum mehr sichtbare Narbe an der stirn( ka woher), Narbe aufm Kopf (lipom wegmachen lassen).

Zum Glück keinerlei Krankheiten oder allergien

Ja

Narbe am Hinterkopf durch eine Platzwunde, am meinen Armen und Beinen durch Selbstverletzung

Krankheiten (psychisch) : Angsttörungen, Angstzustände und Panikattaken : Habe ich schon seit dem Kindergarten durch Mobbing, körperliche Gewalt, Charakter etc

Depressionen : durch Mobbing und einen Selbstmord in der Familie (ist alles diagnostiziert)

Allergien : höchstwahrscheinlich Sägespäne, Kleintier Streu

undercover2ques
Fragesteller

falls du mal jemanden zum reden brauchst, ich bin gern für dich da.

Ja

Eine Narbe von der OP Leistenbruch rechts und zwei ganz kurze Narben am linken Knie von der arthroskopischen Meniskus-OP.